Spielberichte

Kein Sieger bei Erlauf gegen Münichreith

SV Erlauf
USV Münichreith

Der SV Erlauf trennte sich an diesem Sonntag vom USV Münichreith mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften soweit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Das 1:0 durch Peter Polakovic in der 21. Minute brachte Münichreith vermeintlich auf die Siegerstraße. In der 28. Minute brachte der SV Erlauf den Ball im Netz des USV Münichreith zum Ausgleich unter. Als Torschütze durfte sich Mehmet Budak eintragen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Münichreiths Josef Stieger brachte den Ball zum 2:1 über die Linie (62.). Der SV Erlauf traf in der 80. Minute durch Ondrej Gabor aber doch noch zum Ausgleich. Am Ende stand es zwischen der Heimmannschaft und dem USV Münichreith pari.

Beide Mannschaften stehen mit einen Punkt und einem Torverhältnis von 2:2 auf dem sechsten Tabellenplatz.

2. Klasse Yspertal: SV Erlauf – USV Münichreith, 2:2 (1:1)

  • 21
    Team - USV MünichreithPeter Polakovic 0:1
  • 28
    Team - SV Erlauf Mehmet Budak 1:1
  • 62
    Team - USV MünichreithJosef Stieger 1:2
  • 80
    Team - SV Erlauf Ondrej Gabor 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.