Spielberichte

Weiten bestätigt gegen Jauerling den Auftaktsieg

SV Jauerling
USPV Weiten

2. Klasse Yspertal: Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Jauerling und dem USPV Weiten, die mit 1:2 endete. Ein Spaziergang war der Erfolg, vor rund 150 Fans, am Ende jedoch nicht für Weiten. Jauerling musste aber bereits die zweite Niederlage wegstecken.

Für das schnelle 0:1 sorgte Fadil Gashi. In der zweiten Minute traf der Spieler der Gäste ins Schwarze. Aus der Ruhe ließ sich der SV Jauerling nicht bringen. Bereits in Minute sechs erzielte Jan Bajza den 1:1-Ausgleich (6.). Das nächste Tor der turbulenten Startphase markierte Alexander Hanl in der 23. Minute und brachte die Gäste wieder in Führung. Obwohl dem USPV Weiten nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Jauerling zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Keine Tore mehr, aber fünf Gelbe Karten

In den zweiten 45 Minuten wollte beiden Teams kein Treffer mehr gelingen und Weiten sicherte sich die drei Punkte. Die nächsten Aufgaben geht der SV Jauerling nun von der neunten Position an.

Weiten schraubte das Punktekonto auf sechs Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz vier. Der Defensivverbund des USPV Weiten steht bislang felsenfest. Erst einmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Weiten zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat der USPV Weiten beide gewonnen.

2. Klasse Yspertal: SV Jauerling – USPV Weiten, 1:2 (1:2)

  • 2
    Team - USPV WeitenFadil Gashi 0:1
  • 6
    Team - SV Jauerling Jan Bajza 1:1
  • 23
    Team - USPV WeitenAlexander Hanl 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.