Spielberichte

Münichreith und Weiten trennen sich mit 3:3: Stieger erzielt Ausgleich in der Nachspielzeit

USPV Weiten
USV Münichreith

Im Spiel des USPV Weiten gegen den USV Münichreith gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten der 2. Klasse Yspertal die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Die Gäste begannen etwas nervös. Doch Tomas Kavon brachte Münichreith in der 14. Minute doch nach vorn. Die Heimischen drückten au den Ausgleich und wurde zunächst durch einen Pfostentreffer gefährlich. Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Späte Aufholjagd wird belohnt

Alexander Hanl war es, der in der 49. Minute das Spielgerät im Gehäuse des USV Münichreith zum 1:1 unterbrachte. Aber auch die Gäste blieben weiterhin gefährlich. Dass Weiten in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Lukas Voracek, der in der 75. Minute zum 2:1 zur Stelle war. Kurz darauf zitterte erneut die Querlatte bei den Heimischen. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Hanl bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (81.) und alle dachten schon an die drei Punkte für den Gastgeber. Pascal Neuzil versenkte den Ball mit dem Kopf in der 85. Minute im Netz des USPV Weiten. Nun war das Spiel wieder offen. Für Münichreith reichte es noch zum Last-Minute-Ausgleich, weil Josef Stieger den Ball in der Nachspielzeit zum 3:3 über die Linie schob (93.) Am Ende stand es zwischen Weiten und dem USV Münichreith pari.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der USPV Weiten im Klassement auf Platz drei.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Münichreith aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der USV Münichreith wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

2. Klasse Yspertal: USPV Weiten – USV Münichreith, 3:3 (0:1)

  • 14
    Team - USV MünichreithTomas Kavon 0:1
  • 49
    Team - USPV WeitenAlexander Hanl 1:1
  • 75
    Team - USPV WeitenLukas Voracek 2:1
  • 81
    Team - USPV WeitenAlexander Hanl 3:1
  • 85
    Team - USV MünichreithPascal Neuzil 3:2
  • 93
    Team - USV MünichreithJosef Stieger 3:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.