Spielberichte

Nichts zu holen für St. Oswald in Nöchling

SPU TSV Nöchling
SKV St. Oswald

2. Klasse Yspertal: Nach der Auswärtspartie gegen die SPU TSV Nöchling stand der SKV St. Oswald mit leeren Händen da. Nöchling siegte vor rund 150 Besuchern mit 2:0. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Die SPU TSV Nöchling enttäuschte die Erwartungen nicht.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Für das erste Tor sorgte Lukas Pilz. In der 55. Minute traf der Spieler von Nöchling ins Schwarze. Oliver Ringler stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Gastgeber her (89.). Am Schluss fuhr die SPU TSV Nöchling gegen St. Oswald auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Nöchling setzt sich oben fest

Nöchling beißt sich in der Aufstiegszone fest. Prunkstück der SPU TSV Nöchling ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst vier Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich die SPU TSV Nöchling bisher geschlagen.

24 Gegentreffer hat der SKV St. Oswald mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der 2. Klasse Yspertal. Trotz der Schlappe behält St. Oswald den zehnten Tabellenplatz bei. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte St. Oswald die dritte Pleite am Stück.

2. Klasse Yspertal: SPU TSV Nöchling – SKV St. Oswald, 2:0 (0:0)

  • 55
    Lukas Pilz 1:0
  • 89
    Oliver Ringler 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.