2. Landesliga Ost

Wolkersdorf vermeldet zwei weitere Neuzugänge

Der wolkersdorf scSC Wolkersdorf erklärt sein Transfer-Programm in der Winter-Übertrittszeit 2013/14 für abgeschlossen: Nach Neuzugang Edin Kesinovic gab Trainer Horst Peschek für die Rückrunde der 2. LL Ost zwei weitere Neuverpflichtungen bekannt: Mittelfeld-Spieler Markus Damböck und Stürmer Kiril Ognyanov waren zuletzt jeweils in der Wiener Oberliga B aktiv. Offizieller-Trainingsauftakt ist in Wolkersdorf am 20. Jänner.

 

Damböck trug seit Sommer den Dress des SC Klosterneuburg, kickte zuvor für Stadlau und Austria Wien. Der Bulgare Kiril Ognyanov gehörte seit April 2013 dem Kader des 1. SC Großfeld an, markierte in der Hinrunde in 12 Spielen 6 Tore. Ferner setzt Peschek im Frühjahr auf die dann wieder fitten Patrick Schmid, Stephan Heurteur und Stephan Kasmade. Einziger Abgang ist Roman Flandorfer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.