2. Landesliga Ost

Fix: Wolfgang Knaller neuer Neudorf-Coach!

Was wiener-neudorf svgLigaportal.at heute (Donnerstag) Vormittag vorab ankündigte, ist seit wenigen Minuten fix: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalteam-Goalie Wolfgang Knaller wird neuer Trainer beim 1. SVg. Wiener Neudorf - dies bestätigten Knaller und Obmann Markus Neunteufel im Gespräch mit ligaportal.at, Vienna-Sportdirektor Garger hatte zuvor sein Okay gegeben. Die Vereinbarung ist auf längere Sicht und folglich über den Sommer hinaus anberaumt.

 

Knaller soll den Verein im Idealfall vor dem Abstieg in die Gebietsliga bewahren und hat auch vor, den einen oder anderen Akteur nach Wiener Neudorf zu lotsen: "Da müssen wir aber noch schauen, ob es finanziell machbar ist." Neunteufel macht dies nicht nur von den Finanzen abhängig: "Die Herren müssen uns auch klar zu verstehen geben, dass sie diesen Schritt wirklich machen und dem Klub weiterhelfen wollen." Maximal drei Neuzugänge sind noch in Wiener Neudorf vorgesehen, "darunter wird sich ein Stürmer sein", so Neunteufel.

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.