2. Landesliga Ost

Wiener Neudorf verpflichtet Rica, Andrijanic & Canic

Mitwiener-neudorf svg sechs neuen Spielern wird der 1. SVg. Wiener Neudorf das Frühjahr in der 2. LL Ost in Angriff nehmen. Neo-Coach Wolfgang Knaller vermeldete am Freitag die Verpflichtung von drei weiteren Spielern - diese sind Erand Rica, Ilija Andrijanic und Vladimir Canic. "Wir haben das beste aus der aktuellen Situation rausgeholt, die finanziellen Möglichkeiten ausgeschöpft", berichtete Knaller.

 

Erand Rica spulte im Herbst neun Matches für Mistelbach (1. Landesliga) ab, erzielte dabei zwei Tore. Zuvor hatte der Albaner u.a. für Schwechat und Leobendorf gestürmt. Ilija Adrijanic ist für die Position des Innen-Verteidigers vorgesehen, versucht nach einem halben Jahr in Wimpassing nun sein Glück in Wiener Neudorf. Vladimir Canic hat bereits von 1996 bis 2006 in Wr. Neudorf gespielt, fand nun über Trumau den Weg in die 2. Landesliga Ost.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.