2. Landesliga Ost

ASK Bruck/Leitha engagiert Marco Perez

Der ASK Bruck/Leitha ist weiter fleißig am Transfermarkt tätig. Kein Wunder, denn schließlich will die Truppe von Günter Gabriel nächste Saison in der 2. LL Ost ganz vorne mitmischen. Nun wurde ein Akteur vom Wiener Sportklub losgeeist.

 

 Marco Perez hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich: Der inzwischen 35-Jährige kickte in Liechtenstein für den FC Vaduz (1. Liga), ehe es ihn 1997 zum FC Basel und damit mitten in den Schweizer Profi-Fußball verschlug. 1996 kam er zum 1. und einzigen Einsatz für Liechtensteins Nationalteam, erzeilte beim 1:9 gegen Deutschland den Ehrentreffer.

 

Weiters neu: David Oprodovsky und Raffael Förster

Anschließend trat Perez leiser, heuerte im Frühjahr 2007 beim SC Eisenstadt, anschließend bei der Vienna und 2008 beim Wiener Sportklub an. Für die Dornbacher kam er 2013/14 auf 13 Einsätze. Nun will es der Defensiv-Spieler in Bruck nochmals wissen. Neu sind in Bruck im Team von Trainer Günter Gabriel ferner David Oprodovsky (SC Neusiedl), der im Tor die neue Nummer 2 bilden wird und Raffael Förster (Sarasdorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.