2. Landesliga Ost

Neuigkeiten am Transfermarkt!

In der 2. Landesliga Ost kam es in den letzten Tagen wieder zu interessanten Aktivitäten am Transfermarkt: Beim FCM Traiskirchen gab es einen überraschenden Abgang und einen Zugang aus der 1. Landesliga, SV Absdorfs Legionäre verließen den Verein, dafür kommt Unterstützung aus Kroatien. SV Stripfing verliert einen Innenverteidiger, ASK-BSC Bruck/L. verpflichtet einen Außenverteidiger und SV Stockerau findet noch eine Verstärkung für das Team. Auch bei weiteren Teams der Liga bahnen sich noch Transfers ab, fixe Abschlüsse gibt es wohl noch in den nächsten Wochen. Die Details zu den letzten Transfertagen:

Traiskirchen:  

Mit Djuro Mihaljica konnte sich Traiskirchen noch auf der Außenposition verstärken, der Spieler kommt aus der 1. Landesliga von Ober-Grafendorf. Eine Stütze des Teams in der Hinrunde, Nermin Vusijanin, erschien überraschend nicht zum Trainingsauftakt. Als er Tage später doch beim Training auflief, hat er dem Verein mitgeteilt, dass er den Verein verlassen will.

 Bruck:

Michael Lechner, der letzten Sommer von den Austria Amas. zu Mannsdorf gewechselt war, verstärkt den Viertplatzierten im Frühjahr auf den Außenverteidigerpositionen.

Stockerau:  

Einen Neuzugang hat auch Stockerau zu vermelden, womit zwei Zugänge zwei Abgängen gegenüberstehen. Mit Andreas Suppan vom Landesligisten Retz wurde ein Spieler für die defensiven und offensiven Außenpositionen verpflichtet. Der 25-Jährige kann aber auch ganz vorne im Sturm eingesetzt werden.

Stripfing: 

Stripfing hat einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Christian Banovits verschlägt es nach 1 1/2 zum Landesligisten Ober-Grafendorf.

Absdorf:

Bei Absdorf verließen die beiden spanischen Legionäre Garcia Gutierrez und Ramses Leon Guzman den Verein, Ersatz wurde bereits gefunden: Der Kroate Marin Azdajic kommt aus der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel von Zwentendorf und wird als Stürmer eingesetzt. Zudem stößt der ebenfalls aus Kroatien stammende 18-jährige Dino Kovacevic zum Kader und soll auf den Außenpositionen für frischen Wind sorgen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.