2. Landesliga Ost

Scheiblingkirchen testet gegen Wiener Austria

Der USV Scheiblingkirchen Warth aus der 2. Landesliga Ost feiert heuer sein 65-jähriges Bestehen. Hierfür macht sich der Verein aus dem südlichen Niederösterreich ein besonderes Geschenk: Nachdem man sich Rapid Wien 2013 nur knapp mit 0:1 geschlagen geben musste, gastiert heuer Austria Wien im Pittentalstadion. Am 04. Juli ab 14.30 Uhr steigt der - zumindest für Scheiblingkirchen - fußballerische Leckerbissen.

„Mit etwas Glück ist bei den Veilchen ein Spieler dabei, der Scheiblinger Wurzeln hat: Richard Windbichler, der in Scheiblingkirchen mit dem Fußballspielen begann und ehemaliger Kapitän von Admira Wacker Mödling ist, soll es nach Wien Favoriten ziehen“, berichtet der USV Scheiblingkirchen. „Da die Austria am selben Abend noch nach Kärnten zum Trainingslager weiter reist, kann mit allen Stars im Pittentalstadion gerechnet werden.“

Weitere Infos zum Testspiel unter: 

www.usv-scheiblingkirchen-warth.at/fussball/news/detail/News/detail/der-usv-fordert-die-austria-130/

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.