2. Landesliga Ost

Zwei Toptransfers für die Wr. Neustadt Amateure

In den letzten Tagen der Winterübertrittszeit kam noch einmal Bewegung in das Transfergeschehen der SC Wr. Neustadt Amateure. Der Vorletzte der 2. Landesliga Ost konnte zwei sehr talentierte Spieler in ihren Reihen begrüßen. Robin Freiberger spielte in den letzten zehn Monaten in Australien in der 3. Liga, entschied sich aber für eine Rückkehr nach Österreich. Trotz seiner Jugend ist der klassische 10er schon mit viel Erfahrung ausgestattet und will sich mit guten Leistungen in den Blickpunkt für den Kader der 1. Liga spielen.

Talentierter Defensivakteur

Als zweiter Zugang wurde Abdullah Balikci für ein halbes Jahr ausgeliehen. Der defensive Mittelfeldspieler hat lange Zeit im Rapid-Nachwuchs verbracht und konnte schon bei den Amateuren von Rapid in die RLO reinschnuppern. Laut Amateure Trainer Jürgen Riedl passen die Neuverpflichtungen sehr gut in die Mannschaft und sind auch charakterlich eine Bereicherung für das Team. Mit Thomas Ungerhofer  verließ ein Spieler am Ende der Transferzeit die Wr. Neustadt Amateure und kehrte zu seinem Stammverein Natschbach zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.