2. Landesliga Ost

Erste Transfers bei Leopoldsdorf

SC Leopoldsdorf/Mfd. startete furios in die Rückrunde, nach einer Siegesserie zu Beginn des Frühjahrs schlug das Verletzungspech allerdings zu, weshalb die Grabenbauer-Truppe in den letzten Runden ersatzgeschwächt antreten musste. In der Gesamttabelle der 2. Landesliga Ost reichte es schließlich für den guten 6. Platz, die Kadervorbereitungen für die nächste Saison sind schon angelaufen und erste Zu- und Abgänge wurden bereits vollzogen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Je zwei Zu- und Abgänge

Zwei neue Spieler wurden schon für die kommende Saison verpflichtet, mit David Peschek stößt ein Mittelfeldspieler in den Kader, der im Winter von Stockerau zu Wolkersdorf gewechselt war. Zusätzlich holt Leopoldsdorf einen neuen Tormann, Stefan Wiedenbauer war zuletzt bei den Amateuren des FAC.

Nächste Saison nicht mehr im Kader steht Simon Ovcharovich, der Mittelfeldspieler wechselt in die 1. Klasse zu Eckartsau, Defensivakteur Rene Nürnberger wird ebenfalls nicht mehr für Leopoldsdorf auflaufen, der neue Verein ist noch unbekannt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.