2. Landesliga Ost

Eggendorf verstärkt sich mit Spielern aus der 1. NÖN Landesliga!

In der abgelaufenen 2. Landesliga Ost-Saison 2015/16 schrammte ASK Eggendorf nur knapp am Vizemeistertitel und der damit verbundenen Relegation für die 1. NÖN Landesliga vorbei, am Ende fehlten vier Punkte auf Bruck. Der 3. Platz kann sich aber durchaus sehen lassen, im Saisonfinish trumpfte die Renner-Truppe noch einmal richtig auf. Für die kommende Meisterschaft gibt es bereits fixe Kaderveränderungen, vier Spieler wurden geholt, drei Akteure sind nicht mehr im Verein. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Zwei Spieler aus Traiskirchen

Nächste Saison stehen drei Akteure fix nicht mehr im Kader, der Toptorschütze des Vereins, Dragan Markic, wechselt zum Burgenlandliga-Aufsteiger SV Leithaprodersdorf. Roman Tullis geht zur SV Schwechat, der neue Verein von Marco Lohr ist noch unbekannt.

Vier Spieler wurden für die nächste Saison neu verpflichtet, vom 1. NÖN Landesliga-Vertreter und nächstjährigen RLO Verein Traiskirchen kommen Stürmer Michael Koller und Mittelfeldakteur Yasin Adigüzel. Mit Offensivspieler Daniel Trost stößt ebenfalls ein Spieler mit Traiskirchner Vergangenheit in den Kader, er war zuletzt bei ASK Oberwaltersdorf. Aus der Burgenlandliga holte sich Eggendorf Verstärkung für die Innenverteidigung, Oliver Mauthner kommt von UFC Purbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.