2. Landesliga Ost

Außenbahnspieler für Eggendorf

Neben dem neuen Trainer Thomas Markytan und den bereits bekanntgegebenen Zugängen Christopher Hatzl und Matthias Müller wurde ASK Eggendorf ein weiteres Mal am Transfermarkt fündig. Marko Markovic spielt ab jetzt für den derzeitigen Tabellenfünften der 2. Landesliga Ost, er war zuletzt bei der Vienna, konnte sich aber keinen Stammplatz in der RLO erkämpfen. "Marko Markovic war auch davor in Sollenau, von dort kennt ihn auch Robert Weinstabl. Er ist 21, genoss eine sehr gute Ausbildung, kann auf beiden Seiten auch hinten eingesetzt werden, wobei sein bevorzugter Platz an der linken Außenbahn ist", beschreibt Sektionsleiter Nemere Kovacs den Neuzugang.

Trainingslager dieses Wochenende

Die Transferaktivitäten sind damit bei Eggendorf praktisch abgeschlossen, der Kader ist breit aufgestellt, der Verein aber laut seinem Sektionsleiter nicht abgeneigt noch jemanden mit an Bord zu holen, wenn sich noch etwas ergibt. Heute startet die Mannschaft in die Vorbereitung auf das Frühjahr, die Spieler haben davor ein zweiwöchiges Heimprogramm durchgezogen und absolvieren von Freitag bis Sonntag ein Trainingslager in Lindabrunn.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.