2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost: Auswertung des Expertentipps

Markusextipp analyse 2ll-ost Neunteufel, Obmann von Wiener Neudorf, gab uns seine Tipps für den 15. Spieltag in der 2. Landesliga Ost bekannt. Überaschungen baute er wenige, vielmehr orientierte er sich an der Papierform. Die Redaktion von unterhaus.at wagte zeitgleich ihre Vorhersagen. Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt pro Spiel, ist auch das Ergebnis korrekt, belohnen wir dies mit einem Extra-Punkt.

Brunn/Geb. - Mannsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 3:3

 

Wolkersdorf - WIener Neudorf

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 2:0

 

Ebreichsdorf - Absdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 2:2

 

Vösendorf - Enzersfeld/W.

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 5:2

 

Tulln - Purkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:1

 

Scheiblingkirchen - SC Wr. Neustadt Amateure

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:2

 

Lassee - Bruck/L.

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:0


Endstand unterhaus.at - Markus Neunteufel: 5:1

Fazit: Klarer Start-Ziel-Sieg für die Redaktion von unterhaus.at! Schon mit dem erratenen Unentschieden bei Bruck - Mannsdorf gingen wir 1:0 in Führung, bauten diesen Vorsprung bis auf 4:0 aus. Beim Spiel Lassee - Bruck/L. kam Neunteufel zu seinem Ehrenpunkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.