Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Landesliga Ost

Mistelbach sucht dringend Testspielgegner für diesen Samstag

FC Mistelbach ist Ende Jänner in die Vorbereitung auf das Frühjahr gestartet, der Tabellenfünfte der 2. Landesliga Ost steht nach einer ruhigen Transferzeit, bei der Manuel Kegler als einziger Zugang von Hetzendorf geholt wurde, mitten im Training. Auch der erste Test wurde bereits absolviert, zum Auftakt endete die Partei gegen den Gersthofer SV mit einem 2:3. Morgen trifft die Truppe von Robert Lesdedaj auf das RLO Team FC Karabakh auf der Anlage in Kaiserebersdorf.

Gegner ab 1. Klasse aufwärts

Für Samstag sucht Mistelbach nun dringend noch einen Testspielgegner, da der geplante Gegner kurzfristig ausgefallen ist. Um 14 Uhr ist ein Kunstrasen-Platz in Wien bereits reserviert, interessierte Vereine ab der 1. Klasse aufwärts sollen sich direkt und möglichst rasch bei Trainer Robert Lesdedaj melden.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung