2. Landesliga Ost

2. Landesliga Ost - Auswertung des Expertentipps

Andreas extipp analyse 2ll-ostHaller, Spielertrainer des SC Raiffeisen Enzersfeld/W., übermittelte uns seine Tipps für den 24. Spieltag in der 2. Landesliga Ost. Die sieben Spiele warteten mit dem ein oder anderen unerwarteten Ergebnis auf. Hatten die Wett-Kontrahenten dies vorgesehen? Unser Punkteschlüssel: Einen Punkt vergeben wir für die richtige Tendenz, einen Zusatzpunkt fürs korrekte Ergebnis.

 

Absdorf  - Wr. Neudorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:1

 

SC Wr. Neustadt Amateure - Lassee

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:3

 

Brunn/Geb. - Tulln

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 4:1

 

Wolkersdorf - Scheiblingkirchen

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 2:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Ebreichsdorf - Purkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:2

 

Vösendorf -  Bruck/L.

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 5:2


Enzersfeld/W. - Mannsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 0:2


Endstand unterhaus.at - Andreas Haller: 4:3


Fazit: Das Tipp-Duell blieb spannend bis zum Schluss, die Partie Vösendorf - Bruck/L. gab im Nachhinein gesehen den Ausschlag. Die Redaktion von unterhaus.at streifte an dieser Stelle ihren vierten Tendenz-Punkt ein, Haller ging leer aus.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.