2. Landesliga Ost

23. Juni - 1. Stockerauer Fußball Festival

In der laufenden Meisterschaft der 2. Landesliga Ost lief es für SV Stockerau bisher nicht nach Wunsch, die Mannschaft liegt vier Runden vor dem Ende auf dem letzten Tabellenrang, nach mehreren Remis in Folge musste man sich Mannersdorf letzte Woche geschlagen geben. Nun will der Verein im Saisonfinish noch einmal angreifen und vom letzten Platz wegkommen. Im Juni gibt es in Stockerau auf jeden Fall einen Grund zu feiern, am Samstag, den 23., wird im Stadion Alte Au das 1. Stockerauer Fußball Festival veranstaltet.

Tolles Rahmenprogramm

Der 23. Juni steht ganz im Zeichen des 1. Stockerauer Fußball Festivals, bereits am Vormittag kann sich der Nachwuchs des Vereins bei einem Training mit Anton Pfeffer und Günter Schießwald wichtige Tipps holen, ab Mittag findet sowohl ein Kleinfeldturnier für Erwachsene, als auch für 12 bis 18jährige statt. Die Veranstaltung kann auch mit einem tollen Rahmenprogramm aufwarten, bei Austro-Pop Klängen wird bis in den Abend hinein gefeiert.

StockerauFußballfest

Flyer: SV Stockerau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.