2. Landesliga Ost

Vösendorf muss Ausrutscher schnell vergessen

Nach voesendorf asvPlatz neun in der abgelaufenen Saison will der ASV Vösendorf heuer mehr. Die Vorbereitung läuft zwar noch nicht nach Wunsch, aber immerhin hat sich der Verletzungsteufel noch nicht blicken lassen. unterhaus.at hat sich mit Obmann-Stellvertreter Harald Zeller über die Ziele in der Meisterschaft, Ausrutscher in der Vorbereitung und die Neuzugänge unterhalten.

Keine Freude hatte man in Vösendorf mit dem Vorbereitungsspiel gegen Perchtoldsdorf. Denn beim 0:1 zeigte man eine grottenschlechte Leistung. "Da waren wir ganz schlecht. Wir wissen aber, dass wir noch in der Vorbereitung sind, daher ist das Spiel einen Tag später schon wieder vergessen gewesen", so Harald Zeller, Obmann-Stellvertreter des ASV.

Wiedergutmachung in Kienberg

Dass die Spieler diese schlechte Leistung schon aus ihren Köpfen haben, zeigten sie am vergangenen Wochenende, als sie gegen den steirischen Landesligisten Kienberg ein Unentschieden abtrotzten. "Dabei haben wir auch ganz gut gespielt."

Mit den Neuzugängen ist man in Vösendorf auch zufrieden. "Wir haben uns punktuell verstärkt. Wir hatten einen Abgang in der Verteidigung und einen im defensiven Mittelfeld. Die haben wir wieder besetzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Neuen. Sie sind auf jeden Fall besser als jene im letzten Jahr. Vor allem der Aussenverteidiger ist sehr gut."

Daher glaubt Zeller auch, die angestrebten Ziele zu erreichen. "Wir waren im letzten Jahr Neunter, heuer wollen wir eine Rangverbesserung. Wir sehen uns zwischen Platz fünf und acht."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.