2. Landesliga Ost

0:0! Bruck & Vösendorf boten Magerkost

Die bruck-l askvoesendorf asvFußball-Fans kamen am Samstag Nachmittag in Bruck/Leitha nicht auf ihre Rechnung: Die Hausherren und Vösendorf trennten sich nach einer äußerst schwachen Darbietung torlos. Die Brucker spielten damit erstmals in dieser Saison vor Heim-Publikum remis, für die Vösendorfer war es das dritte Remis in den vergangenen vier Matches.

 

Was beide Seiten über weite Strecken boten, hatte wenig mit fußballerischem Glanz zu tun: Fehlpass reihte sich an Fehlpass, zwingende Torchancen fanden beide Teams nur jeweils eine vor. Macuzic bediente nach Grujic-Zuspiel Gorgosilich, doch der Stürmer kam in der Mitte nicht zum Abschluss (47.). Drei Minuten vor Schluss hatte Schramek für Vösendorf den Matchball vor den Beinen, scheiterte nach Kiraly-Zuspiel aus der Drehung an Grujic.

 

Jank: "Wir hatten uns mehr erwartet, wollten gewinnen"

Vösendorf-Coach Vetter erklärte: "Das einzig Positive an diesem Abend ist für uns, dass hinten die Null stehen blieb. Am souveränsten agierten auf beiden Seiten die Defensiv-Reihen, nach vorne hin passierten viele überhastete und unerzwungene Abspielfehler." Bruck-Spielertrainer Jank offenbarte: "Wir hatten uns mehr erwartet, wollten gewinnen. Angesichts des Spielverlaufs sind wir mit dem Remis zufrieden."

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.