Expertentipp

2. Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 6

Scheiblingkirchen konnte in fünf Spielen fünf Punkte hamstern und dabei fünf Volltreffer erzielen. Im Nachtragsspiel am Dienstag musste sich der derzeitige Tabellenachte der 2. Landesliga Ost bei Leopoldsdorf mit 1:2 geschlagen geben. Am Samstag kommt mit Stockerau eine Mannschaft nach Scheiblingkirchen, die sich im Aufwind befindet und in den letzten Runden gerade offensiv Stärken zeigte. "Ich hoffe, dass angeschlagene Spieler bei uns wieder zurückkommen werden und wir uns gegen einen starken Gegner durchsetzen können", meinte Scheiblingkirchen Trainer Thomas Husar vor dem Match gegen Stockerau. Für uns hat er sich die Zeit genommen, als Experte die Runde 6 der 2. Landesliga Ost zu tippen:

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - FC spusu Mistelbach

SC Fortuna Wiener Neustadt IIFC spusu Mistelbach

"Mistelbach kann gegen einen junge dynamische Truppe einen Punkt entführen."

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SV Stripfing

SC Gerin Druck WolkersdorfSV Stripfing

"Hut ab vor Wolkersdorf für ihre bisherige Leistung, doch die Qualität von Stripfing wird sich durchsetzen."


Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - 1. SVg Guntramsdorf

ASK Eggendorf1. SVg Guntramsdorf

"Eggendorf hat einen starken Kader und setzt sich daheim durch."

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Absdorf - ASK-BSC Bruck/Leitha

SV Absdorf ASK-BSC Bruck/Leitha

"Bruck steht sehr kompakt und ist in der Offensive gut besetzt, deshalb werden sie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - FCM Flyeralarm Traiskirchen

SC Brunn/Geb. FCM Flyeralarm Traiskirchen

"Wenn Brunn hinten sicher steht, dann wird es ein sehr spannendes Match!"

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Stockerau

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Stockerau

"Es wird ein schwieriges Spiel für uns, aber wir werden uns knapp durchsetzen."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Leopoldsdorf/Mfd.

ASK Schwadorf 1936SC Leopoldsdorf/Mfd.

"Leopoldsdorf Qualität in der Offensive wird den Unterschied machen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.