Expertentipp

2. Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 11

Guntramsdorf verlor nach einem überraschenden 4:2 Sieg vor zwei Wochen gegen Wolkersdorf letzte Woche mit demselben Ergebnis in Scheiblingkirchen. Damit befindet man sich weiter an 11. Position in der Tabelle und empfängt diesen Samstag den noch punktelosen Letzten Schwadorf. "Wir haben derzeit einige Ausfälle, sei es krankheitsbedingt oder gesperrt, deshalb wäre ich mit einem sicheren Sieg zufrieden", meinte Guntramsdorf Trainer Peter Kautzner vor dem Match. Für ligaportal.at hat er sich Zeit genommen, als Experte die 11. Runde der 2. Landesliga Ost zu tippen:

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV Stockerau - ASK Eggendorf

SV StockerauASK Eggendorf

"Die Heimstärke von Stockerau macht den Unterschied."

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV Absdorf - SC Gerin Druck Wolkersdorf

SV Absdorf SC Gerin Druck Wolkersdorf

"Wolkersdorf wird nach zwei Niederlagen in Folge wieder ein positives Ergebnis einfahren."


Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Stripfing - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SV StripfingSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Für mich eine Pattstellung, beide Teams sind derzeit gut unterwegs."

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - FCM Flyeralarm Traiskirchen

ASK-BSC Bruck/LeithaFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Traiskirchen wird sich den Herbstmeistertitel nicht nehmen lassen und auch in Bruck gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 16:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - ASK Schwadorf 1936

1. SVg GuntramsdorfASK Schwadorf 1936

"Ich wäre mit einem sicheren Erfolg zufrieden."

Sa, 25.10.2014, 18:00 Uhr

FC spusu Mistelbach - SC Brunn/Geb.

FC spusu MistelbachSC Brunn/Geb.

"Mistelbach ist zwar etwas im Aufwind, Brunn wird aber das Match kontrollieren und gewinnen."

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SC Fortuna Wiener Neustadt II

USV Scheiblingkirchen-WarthSC Fortuna Wiener Neustadt II

"Scheiblingkirchen spielt sehr kompakt, Wr. Neustadt ist im Aufwind, deshalb tippe ich auf ein Remis."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.