Expertentipp

2. Landesliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mannersdorfs Trainer Thomas Eidler, er beschreibt die Lage vor dem Match gegen Leopoldsdorf: "Wir waren nach dem schlechten Start schon weg vom Fenster, jetzt sind wir wieder im Geschäft und wollen unseren Lauf fortsetzen."  Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SC Fortuna Wiener Neustadt II

SC Gerin Druck WolkersdorfSC Fortuna Wiener Neustadt II

"Es geht in diesem Spiel um den Abstieg und es wird sehr knapp. Die Wr. Neustadt Amateure spielen mit einem sehr jungen Team, haben sicher das Potential für weiter oben. Es ist aber die Frage, wie sie mit dem Druck umgehen."

Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - ASV Vösendorf

SC Brunn/Geb. ASV Vösendorf

"Für Vösendorf läuft es noch nicht und sie schlagen sich unter Wert. Es wird ein knappes Derby mit leichten Vorteilen für Brunn."


Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - ASK Eggendorf

FC spusu MistelbachASK Eggendorf

"Der Schlager der Runde, Eggendorf ist zurecht vorne und jetzt in der Spur. Bei Mistelbach fehlt der Topstürmer, ich tippe auf einen Sieg der Gäste."

Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - ASK Bad Vöslau

1. SVg GuntramsdorfASK Bad Vöslau

"Eine knappe Partie mit vielen Toren, ich tippe auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

ASK MannersdorfSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Wenn man die letzten beiden Ergebnisse von Leopoldsdorf sieht erkennt man rasch, dass sie sich lange deutlich unter Wert geschlagen haben. Es wird eine sehr knappe Partie in der wir uns hoffentlich durchsetzen können."

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SV Stockerau

TSU NeuMed ObergänserndorfSV Stockerau

"Stockerau hat gegen uns sehr stark gespielt, Obergänserndorf hat aber zu Hause auf dem engen Platz deutliche Vorteile."

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SC Lassee

USV Scheiblingkirchen-WarthSC Lassee

"Scheiblingkirchen hat nach drei Niederlagen die Führung abgegeben, es wartet auf sie gegen Lassee eine schwierige Partie. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.