Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich zum Auftakt Stockeraus Coach Kristian Fitzbauer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Bad Vöslau

ASV VösendorfASK Bad Vöslau

"Beide Teams werden oben mitspielen. Ein Remis zum Auftakt."

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SV Stockerau

SG Ortmann/Oed-WaldeggSV Stockerau

"Wir hoffen auf einen Sieg zu Beginn. Ortmann ist ein guter Aufsteiger und hat Qualität in der Offensive, es wird ein enges Match."


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Brunn/Geb.

ASK MannersdorfSC Brunn/Geb.

"Ich denke, dass sich Brunn im Spitzenspiel knapp durchsetzt. Die Gäste sind extrem gefährlich im Konter."

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - ASK Eggendorf

SC Leopoldsdorf/Mfd.ASK Eggendorf

"Der Ausgang ist schwierig abzuschätzen, ich glaube, das Match geht knapp für Eggendorf aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC Fortuna Wiener Neustadt IITSU NeuMed Obergänserndorf

"Zwei spielstarke Teams, bei Wr. Neustadt ist natürlich die Frage, wer runterkommt. Für mich ein Remis."

Sa, 12.08.2017, 19:00 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SC Sparkasse Korneuburg

SC Gerin Druck WolkersdorfSC Sparkasse Korneuburg

"Beide Aufsteiger werden nichts mit den hinteren Reihen zu tun haben, ich tippe auf einen Auftaktsieg von Korneuburg."

Di, 15.08.2017, 18:00 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - FC spusu Mistelbach

1. SVg GuntramsdorfFC spusu Mistelbach

"Guntramsdorf ist eine robuste Mannschaft und heimstark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.