Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Vösendorfs Trainer Josef Michorl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Do, 17.08.2017, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC Fortuna Wiener Neustadt II

SC Sparkasse KorneuburgSC Fortuna Wiener Neustadt II

"Korneuburg hat ein gutes Team und wird auch aufgrund der Heimstärke noch einige Punkte holen."

Fr, 18.08.2017, 18:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - 1. SVg Guntramsdorf

ASK Bad Vöslau1. SVg Guntramsdorf

"Ein Spitzenspiel, Guntramsdorf ist nach der Auftaktniederlage schon etwas unter Druck. Bad Vöslau setzt sich zu Hause durch."


Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - ASK Mannersdorf

ASK EggendorfASK Mannersdorf

"Das nächste Spitzenspiel, Mannersdorf ist besser als Eggendorf in die Saison gestartet. Ein Remis."

Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

SV Stockerau - TSU NeuMed Obergänserndorf

SV StockerauTSU NeuMed Obergänserndorf

"Stockerau wird die Scharte von der Vorwoche ausmerzen wollen und gewinnt knapp."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SC Leopoldsdorf/Mfd.

FC spusu MistelbachSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Zwei gleichwertige Teams, die sich ein wenig mit dem Tore schießen schwertun."

Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - SC Gerin Druck Wolkersdorf

SC Brunn/Geb. SC Gerin Druck Wolkersdorf

"Brunn ist ein Titelfavorit und gewinnt."

Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - ASV Vösendorf

SG Ortmann/Oed-WaldeggASV Vösendorf

"Ortmann ist ein Aufsteiger mit viel Selbstvertrauen, wir hoffen aber, dass wir trotzdem dort gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.