Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leopoldsdorfs Sportlicher Leiter Klaus Dietrich. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - 1. SVg Guntramsdorf

SC Fortuna Wiener Neustadt II1. SVg Guntramsdorf

"Guntramsdorf ist nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle gerade stehen, sie holen ein Remis."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SC Gerin Druck WolkersdorfSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Bei uns werden zwei Spieler fehlen. Wir wollen das gute Spiel von letzter Woche bestätigen und ich hoffe auf einen Auswärtssieg."


Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SC Brunn/Geb. - ASK Bad Vöslau

SC Brunn/Geb. ASK Bad Vöslau

"Brunn hat derzeit einen Lauf und gewinnt."

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - ASV Vösendorf

TSU NeuMed ObergänserndorfASV Vösendorf

"Wenn bei Vösendorf alle mit an Bord sind, sind sie stärker und werden in Obergänserndorf gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

ASK Eggendorf - FC spusu Mistelbach

ASK EggendorfFC spusu Mistelbach

"Eggendorf zählte zu den Geheimfavoriten, ist bis jetzt aber noch nicht so auf Touren gekommen."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SC Sparkasse KorneuburgSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Ortmann ist ein wenig außer Tritt geraten, Korneuburg ist daheim sehr stark."

Sa, 07.10.2017, 17:00 Uhr

ASK Mannersdorf - SV Stockerau

ASK MannersdorfSV Stockerau

"Stockerau hat voll gepunktet und wird die Euphorie mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.