Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Guntramsdorfs Trainer Perry Krakowitsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Sparkasse Korneuburg

ASV VösendorfSC Sparkasse Korneuburg

"Korneuburg hat sich zwar gefangen und ich traue ihnen einen Treffer zu, Vösendorf ist aber gesamt stärker und gewinnt."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SC Brunn/Geb.

SG Ortmann/Oed-WaldeggSC Brunn/Geb.

"Ortmann hat einen Rückfaller gehabt, ist aber wieder besser, Brunn wird immer stärker. Ein Remis."


Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Gerin Druck Wolkersdorf

ASK MannersdorfSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Mannersdorf ist gut drauf und es wird ein klarer Sieg."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SV Stockerau - FC spusu Mistelbach

SV StockerauFC spusu Mistelbach

"Mistelbach kommt langsam in die Spur und ich traue ihnen einen Sieg zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

1. SVg GuntramsdorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Durch das 3:0 in der Vorwoche glaube ich an einen Aufwärtstrend von uns. Es spielt der 14. gegen den 12., ich hoffe, dass wir uns durchsetzen."

Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - ASK Eggendorf

ASK Bad VöslauASK Eggendorf

"Bad Vöslau hat den einen oder andern Ausfall, es wird ein schweres Spiel, doch sie gewinnen zu Hause knapp."

Sa, 14.10.2017, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - SC Fortuna Wiener Neustadt II

SC Leopoldsdorf/Mfd.SC Fortuna Wiener Neustadt II

"Bei Wr. Neustadt hängt es davon ab, wer spielt. Leopoldsdorf hat letztens eine gute Serie hingelegt und ist stärker als der 11. Platz aussagt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.