Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Korneuburgs Sektionsleiter Harald Kinauer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.10.2017, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - ASV Vösendorf

SC Brunn/Geb. ASV Vösendorf

"Vösendorf hat letzte Woche verloren und wird versuchen Druck auf Brunn auszuüben. Es wird eine Partie auf Augenhöhe."

Fr, 20.10.2017, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - ASK Bad Vöslau

FC spusu MistelbachASK Bad Vöslau

"Mistelbach wird am Ende die Nase vorne haben."


Fr, 20.10.2017, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SV Stockerau

SC Gerin Druck WolkersdorfSV Stockerau

"Wolkersdorf ist heimstark, Stockerau hat auswärts erst einen Punkt geholt. Ein Heimsieg."

Fr, 20.10.2017, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - SG Ortmann/Oed-Waldegg

ASK EggendorfSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Ortmann ist sicherlich die Überraschung, hatte vor der Saison das Ziel nicht abzusteigen und spielt nun ganz vorne mit. Sie werden sich auch in Eggendorf durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 20.10.2017, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - 1. SVg Guntramsdorf

SC Sparkasse Korneuburg1. SVg Guntramsdorf

"Guntramsdorf wird sicher alles daransetzen um uns das Leben schwer zu machen und gegen einen Aufsteiger zu punkten, ich glaube aber, dass wir uns daheim durchsetzen."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - ASK Mannersdorf

SC Fortuna Wiener Neustadt IIASK Mannersdorf

"Mannersdorf wird auch auswärts drei Punkte holen."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

TSU NeuMed ObergänserndorfSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Ich gehe von einer X-Partie aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.