Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bad Vöslaus Coach Peter Lackner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - SC Leopoldsdorf/Mfd.

ASK EggendorfSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Bei dieser Partie gewinnt Eggendorf aufgrund der Heimstärke."

Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - ASK Mannersdorf

SC Brunn/Geb. ASK Mannersdorf

"Mannersdorf ist die bessere Mannschaft und gewinnt ein interessantes Match."


Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - 1. SVg Guntramsdorf

FC spusu Mistelbach1. SVg Guntramsdorf

"Eine klare Sache für Mistelbach, die Klasse setzt sich durch."

Di, 20.03.2018, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC Gerin Druck Wolkersdorf

SC Sparkasse KorneuburgSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Zum Start der Rückrunde sieht jeder wo er steht, ich glaube es wird ein Match auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Fortuna Wiener Neustadt II

TSU NeuMed ObergänserndorfSC Fortuna Wiener Neustadt II

"Eine knappe Partie, die Heimstärke gibt den Ausschlag."

Neuer Spieltermin Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - ASV Vösendorf

ASK Bad VöslauASV Vösendorf

"Wir haben eine gute Vorbereitung gehabt, das Team ist voll mitgezogen. Ich glaube, dass wir die gute Form in der Meisterschaft rüberbringen, wenn wir die Leistung der Vorbereitung auch auf den Platz bringen, denke ich, dass wir gewinnen."

Mo, 02.04.2018, 17:00 Uhr

SV Stockerau - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SV StockerauSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Die individuelle Klasse von Ortmann setzt ich durch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.