Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leopoldsdorfs sportlicher Leiter Klaus Dietrich. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SC Fortuna Wiener Neustadt II

SG Ortmann/Oed-WaldeggSC Fortuna Wiener Neustadt II

"Ortmann will unbedingt aufsteigen und gewinnt."

Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - ASK Mannersdorf

1. SVg GuntramsdorfASK Mannersdorf

"Ich weiß bei Mannersdorf nicht, was mit ihnen los ist, Guntramsdorf will noch von Stockerau weg."


Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Gerin Druck Wolkersdorf

ASV VösendorfSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Ich drücke meinem Ex-Chef die Daumen."

Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SC Sparkasse Korneuburg

FC spusu MistelbachSC Sparkasse Korneuburg

"Es wird ein knapper Sieg, Mistelbach setzt sich durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SV StockerauSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Unsere Jungs sind heiß, es passt bei uns immer mehr und wir werden das Spiel gewinnen."

Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

ASK Eggendorf - SC Brunn/Geb.

ASK EggendorfSC Brunn/Geb.

"Brunn ist auch ein wenig angeschlagen, ich tippe auf ein Remis."

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - TSU NeuMed Obergänserndorf

ASK Bad VöslauTSU NeuMed Obergänserndorf

"Ich drücke Peter Lackner die Daumen, ein Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.