Expertentipp

2. Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stockeraus Coach Michael Gössinger. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.05.2018, 16:30 Uhr

ASK Eggendorf - ASV Vösendorf

ASK EggendorfASV Vösendorf

"Für beide Teams geht es um nicht mehr viel, ein Remis."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Stockerau

ASK Bad VöslauSV Stockerau

"Für Bad Vöslau geht es um nicht mehr viel, wir benötigen unbedingt einen Erfolg. Ein Punkt würde die Chance am Leben erhalten, ein Sieg wäre aber sehr wichtig."


Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SC Sparkasse KorneuburgSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Korneuburg ist spielerisch stärker und die Klasse wird sich durchsetzen."

Abgesagt Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt II - SC Gerin Druck Wolkersdorf

SC Fortuna Wiener Neustadt IISC Gerin Druck Wolkersdorf

"Wolkersdorf hat jetzt schone eine lange Negativserie, will sicher wieder zurück auf die Erfolgsspur."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SC Brunn/Geb. - 1. SVg Guntramsdorf

SC Brunn/Geb. 1. SVg Guntramsdorf

"Brunn will die theoretische Chance auf den Titel nützen und gewinnt."

Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SG Ortmann/Oed-Waldegg

FC spusu MistelbachSG Ortmann/Oed-Waldegg

"In Mistelbach ist es nicht leicht zu gewinnen, ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 02.06.2018, 17:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - ASK Mannersdorf

TSU NeuMed ObergänserndorfASK Mannersdorf

"Mannersdorf hat etwas mehr Qualität in den Reihen und setzt sich durch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.