Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Guntramsdorfs Trainer Michael Zulus. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SV Sierndorf

ASV VösendorfSV Sierndorf

"Vösendorf wurde in dieser Saison teilweise unter Wert geschlagen, Sierndorf hat das Spiel gegen uns einen Dämpfer abbekommen. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC Gerin Druck Wolkersdorf

SC Sparkasse KorneuburgSC Gerin Druck Wolkersdorf

"Wolkersdorf hat die ersten beiden Spiele gewonnen und wird den Lauf fortsetzen."


Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

ASK Eggendorf - ASK Mannersdorf

ASK EggendorfASK Mannersdorf

"Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe, Eggendorf ist sehr heimstark."

Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SC Brunn/Geb.

FC spusu MistelbachSC Brunn/Geb.

"Brunn ist sehr gut drauf und will noch oben mitmischen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

SV Stockerau - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SV StockerauSC Leopoldsdorf/Mfd.

"Stockerau gewann letzte Woche, Leopersdorf hat eine spielerisch starke Mannschaft. Es wird ein ausgeglichenes Match."

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - 1. SVg Guntramsdorf

ASK Bad Vöslau1. SVg Guntramsdorf

"Es wird sehr heftig, Bad Vöslau ist eine der, wenn nicht die spielstärkste Mannschaft der Liga. Wir müssen mit allem dagegenhalten und werden es wohl defensiv anlegen."

So, 07.04.2019, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SV Gloggnitz

TSU NeuMed ObergänserndorfSV Gloggnitz

"Gloggnitz hat sich letzte Woche unter Wert geschlagen, ich traue ihnen zu, in Obergänserndorf zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.