Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Nach der 11. Runde der 2. Landesliga Ost wurden sechs Spieler erstmals in die beste Elf nominiert. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern, Gewinner der dies wöchigen Wahl wurde einer der sechs Neunominierten, der als Mittelfeldspieler letzte Woche am Feld stand.

Spieler der Runde 11 ist...

Raphael Schwab (USV Scheiblingkirchen)

Scheiblingkirchen spielte in einem besonders in der ersten Hälfte sehr attraktiven gegen Wr. Neustadt A. zwar sehr beherzt und hatte auch die besseren Möglichkeiten, schlussendlich musste man sich aber knapp mit 1:2 geschlagen geben. Raphael Schwab war ein absoluter Aktivposten in seiner Mannschaft und zeigte auch durch einen Stangenschuss nach unwiderstehlichem Alleingang auf, bis er verletzungsbedingt ausgetauscht werden musste. Gratulation an Raphael Schwab zur Auszeichnung des Spielers der Runde 11!

Auf den Plätzen bei der Wahl zum Spieler der Runde landeten Lukas Stetter (FC Mistelbach) und Marvin Trost (FCM Traiskirchen), die sich dem Sieger knapp geschlagen geben mussten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.