Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 3 ist ...

Letztes Wochenende war in der 2. Landesliga Ost schon wieder einiges los: Viele interessante Spiele, Tore und gute Defensivleistungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde setzte sich ein Akteur bald ab. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum EVN-Spieler der Runde 3 feierte mit seinem Team einen Auswärtssieg:

Spieler der Runde 3 ist...

Michael Steiner (USV Scheiblingkirchen)

Scheiblingkirchen feierte in der dritten Runde der 2. Landesliga Ost einen 1:0-Auswärtssieg in Mistelbach. Eine taktische Meisterleistung der Gäste, die in der Abwehr nicht viel zuließen, war der Hauptgrund. Michael Steiner stand in der Defensive wieder bombensicher und war ein wichtiger Baustein zum ersten Sieg seines Teams in der aktuellen Saison.

Platz 2 zur Wahl des Spielers der Woche ging an Stripfings Stefan Kaspar, den dritten Platz teilten sich Fabian Holzer (Stockerau) und Manuel Widermann (Scheiblingkirchen).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.