Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 16/17: Spieler der Runde 1 ist...

In der 1. Runde der 2. Landesliga Ost ging es eng her, keine Mannschaft konnte höher als mit einem Tor Unterschied das Match für sich entscheiden. Bei der Wahl zum Spieler bleib es ebenfalls lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 1 feierte mit seinem Team einen knappen Auftaktsieg. Jetzt Trainingslager buchen!

Spieler der Runde 1 ist...

Gregor Gnant (Obergänserndorf)

Obergänserndorf startete die Saison 2016/17 mit einem Auswärtsspiel bei Aufsteiger Lassee. Die Partie war lange hart umkämpft, ehe die Gäste 20 Minuten vor Schluss den entscheidenden Treffer erzielten. Gregor Gnant bot im ersten Saisonmatch eine starke Leistung und half mit, dass sein Team einen gelungenen Start in die Meisterschaft feiern konnte.

Platz 2: Aaron Erhart (SVg Guntramsdorf)

Platz 3: Dominik Dafert (SV Stockerau)

Platz 4: Eric Schmutzer (SC Wr. Neustadt A.)

Platz 5: Marek Skoda SC Leopoldsdorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.