Spieler der Runde

2. Landesliga Ost: Spieler der Hinrunde 2016/17 ist Alexander Egger

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,25 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich Julian Hackl (Schwechat 1b, 10.420 Stimmen) vor Nemanja Markovic (Riverside, 10.111 Stimmen) ganz knapp durch. Auch in der 2. Landesliga Ost wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

Alexander Egger (SVg Guntramsdorf)

Endergebnis:

1. Alexander Egger (SVg Guntramsdorf - 5165 Stimmen)

2. Michael Stöckl (ASK Bad Vöslau - 4272 Stimmen)

3. Bernd Besenlehner (ASK Eggendorf - 2234 Stimmen)

 

4. Eric Schmutzer (SC Wr. Neustadt A. - 904 Stimmen)

5. Bernd Zinser (Obergänserndorf - 655 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.