Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2016/2017: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde? Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Spieler der Runde ist...

Gabriel Flandorfer (Obergänserndorf)

Obergänserndorf konnte den Erfolgslauf auch am letzten Wochenende fortführen, lag zur Pause bei den Wr. Neustadt Amateuren schon 3:0 in Front, erhielt aber nach der Pause zwei rasche Gegentref-fer. Am Ende setzte man sich noch 4:2 durch und liegt mit 30 Punkten nur einen Zähler hinter der Spitze. Gabriel Flandorfer zeigte sowohl defensiv als auch offensiv eine gute Leistung, scorte zum 2:0 und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Gabriel Flandorfer Obergänserndorf
75.56 %
David Peschek null
7.78 %
Marco Wimmer ASK Bad Vöslau
6.67 %
Andrej Hodek null
3.33 %
Nizar Ben Nasra ASK Eggendorf
2.22 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.