Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein siegreiches Team gleich zweimal.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Dennis Poljakovic (ASV Vösendorf)

Vösendorf konnte zum Abschluss der Saison noch einen klaren Heimsieg feiern und damit den fünften Tabellenplatz absichern. Gegen die Wr. Neustadt Amateure setzte sich die Mannschaft 6:2 durch, Dennis Poljakovic glich dabei den frühen Rückstand rasch aus und krönte seine starke Leistung auf der 10er Position mit seinem zweiten Tor zum 5:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.