Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 4 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

 

Spieler der Runde ist...

Kevin Pendl (ASK Mannersdorf)

Mannersdorf schwimmt auch am vierten Spieltag auf der Erfolgswelle, die Mannschaft gewann auch das vierte Match der Saison und setzte sich bei Bad Vöslau 1:0 durch. Kevin Pendl war zwischen den Pfosten ein starker Rückhalt, er befindet sich in sehr guter Form und war auch gegen Bad Vöslau immer dann zur Stelle, wenn es brenzlig wurde, hielt so den Sieg seines Teams fest.



Die Top 5 der Abstimmung
Kevin Pendl ASK Mannersdorf
24.32 %
Martin Steiner Ortmann/Oed-Waldegg
21.62 %
Fabian Kürner Scheiblingkirchen-Warth
18.92 %
Christian Pesau Poysbrunn-F./Ottenthal
16.22 %
Bastian Kleindienst SC Brunn/Geb.
8.11 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.