Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 5 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Spieler der Runde ist...

Mehmet Erdem (SC Wolkersdorf)

Obergänserndorf schaffte nach zwei Niederlagen in Folge die Rückkehr auf die Siegerstraße, in einem sehr intensiven und kampfbetonten Match setzte sich das Team gegen Eggendorf knapp 1:0 durch. Die Heimelf verzeichnete dabei ein Chancenplus, Mehmet Erdem gelang schließlich kurz nach dem Seitenwechsel der entscheidende Treffer und er wurde dafür zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Mehmet Erdem SC Wolkersdorf
39.58 %
Jochen Wöhrer Ortmann/Oed-Waldegg
25 %
Martin Steiner Ortmann/Oed-Waldegg
18.75 %
Bernhard Fischill Obergänserndorf
6.25 %
Manuel Byslovsky SC Brunn/Geb.
4.17 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.