Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 8 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Stefan Hoppel (Ortmann/Oed-Waldegg)

Ortmann konnte nach der klaren Niederlage bei den verstärkten Wr. Neustadt Amateuren letztes Wochenende wieder anschreiben, gegen Obergänserndorf trennte man sich mit einem 1:1. Stefan Hoppel traf kurz vor der Pause zur Führung für die Hausherren, er war in der Offensive ein Aktivposten und wurde dafür zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Hoppel Ortmann/Oed-Waldegg
29.41 %
Jürgen Tupy SC Korneuburg
23.53 %
Peter Sedivy ASK Mannersdorf
17.65 %
Mario Postl Bad Fischau-Brunn
14.71 %
Stefan Navracsics SC Leopoldsdorf
5.88 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.