Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde 11 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin"-Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Peter Sedivy (ASK Mannersdorf)

Mannersdorf trat am Wochenende bei den Wr. Neustadt Amateuren an, die wieder Unterstützung von den Profis bekamen. In einem ausgeglichenen Match gingen die Hausherren in Führung, Mannersdorf gelang aber postwendend der Ausgleich und die Partie endete 1:1. Peter Sedivy zeigt schon seit Wochen in der Defensive konstant gute Leistungen, er wurde dafür von den Fans der Liga mit der Auszeichnung zum Spieler der Runde belohnt.



Die Top 5 der Abstimmung
Peter Sedivy ASK Mannersdorf
25 %
Daniel Payer Ortmann/Oed-Waldegg
21.88 %
Tomas Vrto SC Neusiedl/Zaya
15.63 %
Martin Steiner Ortmann/Oed-Waldegg
12.5 %
Kiril Ognyanov ASK Elektra
9.38 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.