Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Axel Summer (ASK Bad Vöslau)

Bad Vöslau kam in den letzten Wochen immer besser in Fahrt und ist schon mehrere Runden ungeschlagen. Die Mannschaft ging gegen Obergänserndorf Mitte der ersten Halbzeit in Führung, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich legte Bad Vöslau nach und gewann nach zwei Toren in der Schlussphase noch 3:1. Axel Summer zeigte in der Offensive eine gute Leistung und brachte sein Team mit dem Treffer zum 2:1 auf die Siegerstraße.



Die Top 5 der Abstimmung
Axel Summer ASK Bad Vöslau
18.11 %
Markus Marusa FC Mistelbach
17.7 %
Simon Reiss Ortmann/Oed-Waldegg
15.23 %
Johannes Panzenböck Ortmann/Oed-Waldegg
13.99 %
Andreas Fellner ASK-BSC Bruck/L.
11.52 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.