Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Yasin Adigüzel (ASK Bad Vöslau)

Bad Vöslau hat derzeit einen Lauf und ist schon mehrere Wochen ungeschlagen, vor dem Spiel am Wochenende konnte man die letzten zwei Matches gewinnen. Gegen Korneuburg war die Lackner-Truppe bei Kontergelegenheiten mehrmals erfolgreich, Yasin Adigüzel war nicht nur ein wichtiger Motor des Auswärtsteams, er sorgte auch für das rasche 2:0 und war in der Offensive ein Aktivposten.



Die Top 5 der Abstimmung
Yasin Adigüzel ASK Bad Vöslau
22.22 %
Mario Ecker 1. SC Sollenau
16.67 %
Peter Kozic SC Leopoldsdorf
12.96 %
Manuel Cimbaro ASK Bad Vöslau
11.73 %
Sebastian Schantl SC Schönau
9.88 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.