Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für sein siegreiches Team einmal.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Daniel Olbricht (SC Leopoldsdorf/Mfd.)

Leopoldsdorf kam in den letzten Wochen immer besser in Fahrt, die Mannschaft zeigt schon in den letzten Matches gute Leistungen und feierte auch gegen Korneuburg einen vollen Erfolg. Zur Pause lag das Gästeteam 1:0 in Führung und erhöhte den Vorsprung kurz nach Wiederbeginn. Korneuburg konnte noch einmal den Rückstand verkürzen, doch Leopoldsdorf setzt sich am Ende klar 5:1 durch. Daniel Olbricht zeigt im Mittelfeld eine starke Leistung, die er mit dem Treffer zum 5:1 krönte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.