Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Patrik Bogner (null)

Stockerau konnte nach der knappen Niederlage gegen Guntramsdorf letzten Donnerstag gegen Vösendorf wieder voll anschreiben, Mitte der ersten Hälfte gingen die Hausherren in Führung und legten kurz nach Wiederbeginn gegen einen Gegner in Unterzahl nach. Vösendorf kam zwar noch einmal heran und machte das Spiel zu zehnt spannend, am Ende setzte sich Stockerau aber 2:1 durch. Patrik Bogner war in diesem Match offensiv sehr auffällig, der linke Mittelfeldspieler brachte sein Team in Führung und legte kurz nach der Pause mit einem tollen Weitschuss nach, schnürte so seinen Doppelpack.



Die Top 5 der Abstimmung
Patrik Bogner null
22.33 %
Bernd Moormann SV Sierndorf
16.5 %
Christian Wiesinger null
13.59 %
Manuel Schwarz ASK Eggendorf
11.65 %
Birol Aydin ASK Eggendorf
9.71 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.