Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 18 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Lukas Eisenecker (FC Mistelbach)

Mistelbach trat nach zwei Siegen in Folge in der letzten Woche auswärts gegen Eggendorf an, fand dabei gut ins Match und ging durch einen Freistoß in Führung. Eggendorf stellte in der Pause um und machte danach mehr Druck, zu Beginn der Schlussphase legte Mistelbach aber nach und erzielte das 2:0. Lukas Eisenecker machte auf der linken Seite einen sehr guten Job, mit guten Vorlagen setzte er seine Mitspieler immer wieder gut in Szene und sorgte mit einem perfekten Pass vor dem zweiten Treffer für die Vorentscheidung.



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Eisenecker FC Mistelbach
48.05 %
Robin Maydl SV Gloggnitz
14.29 %
Josip Tadic SC Leopoldsdorf
8.44 %
Leonhard Sommerer SV Sierndorf
6.49 %
David Würfel SC Brunn/Geb.
5.84 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.