2. Landesliga West

Schrems: Patrick Müllner retour nach Schweiggers!

Nurschrems asv eine halbe Saison lang dauerte in der 2. LL West das Gastspiel von Patrick Müllner beim ASV Schrems: Der Defensiv-Spieler kehrt in der Winterpause zu seinem Stammverein USC Schweiggers zurück. "Durch die Verletzung von Michael Macha hatte er es sehr schwer bei uns", weiß der sportliche Leiter Walter Ölzant. Die Trainerfrage ist in Schrems derweil noch ungeklärt: Ein Ex-Legionär steht auf der Wunschliste noch ganz oben!

 

Besagter Mann arbeitetet in seiner Heimat als Profi-Trainer, daher ist seine Engagement natürlich auch eine Frage des Geldes: "Beide Seiten haben ihre Vorstellungen mitgeteilt, die Entscheidung steht noch aus", erzählte Ölzant. Patrick Müllner versucht es künftig wieder in Schweiggers: "Er musste nach der Verletzung von Michael Macha viel Verantwortung übernehmen. Das kam für ihn zu früh, das Fehlen von Macha kam für alle unerwartet", weiß Ölzant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.