2. Landesliga West

Amaliendorf engagiert Miroslav Hozda

Deramaliendorf-aalfang sc SC Amaliendorf nahm für die Rückrunde der 2. Landesliga West einen dritten Ausländer unter Vertrag: Obmann-Stv. Wolfgang Dürnitzhofer verkündete am Montag Abend die Verpflichtung des Defensiv-Allrounders Miroslav Hozda. Der 27-jährige Tscheche bringt einiges an Erfahrung mit, spielte zuletzt für den FC Varnsdorf in der 2. tschechischen Liga.

Hozda, der auf Vermitllung von Ex-Bundesliga-Kicker Milan Fukal, in Amaliendorf landete, machte am Montag bereits die 1. Trainings-Einheit mit."Wir wollen defensiv noch kompakter stehen, Hozda wird hoffentlich ein Garant dafür sein", so Dürnithofer. Ein Fragezeichen steht hinter dem Verbleib von Mustafa Raci: "Er fehlte unentschuldigt beim Training", schilderte Dürnitzhofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.