2. Landesliga West

Echsenbach angelt sich Sebastian Wally

Einen Shartl-haus-echsenbach scpieler mit reichlich Entwicklungs-Potenzial zog Trainer Ljubo Petrovic für den SC Hartl Haus Echsenbach an Land: Der 20-Jährige Sebastian Wally übersiedelt von der 1. Klasse Waldviertel in die 2. Landesliga West. In der Hinrunde 2013 hatte er für den SV Weitra sieben Meisterschafts-Tore erzielt, nun will er sich auch zwei Klassen höher einen Namen machen.

 

Echsenbach-Coach Petrovic hatte den Jung-Stürmer schon seit längerer Zeit im Auge: "Ich sehe in Sebastian viel Potenzial. Er ist schnell, beweglich, verfügt über einen guten Schuss. Aber natürlich bielbt abzuwarten, wie schnell er nun mit den höheren Anforderungen zurechtkommt." Petrovic traut dem Offensivspieler aber in jedem Fall den Durchbruch zu, ist noch auf der Suche nach drei weiteren Verstärkungen - Spieler für die 6er-Position, die linke Außenbahn und dem Angriff.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.